Erweiterte Labordiagnostik ab 01.02.2022 montags bis donnerstags bis 16:00h möglich

27. Januar 2022 by Christine Kaussen
close-up-a-red-pin-on-blank-desk-calendar_2700x2000px_web-1200x889.png

Laborchemische Basisdiagnostik können wir in unserer Praxis jederzeit anbieten.

Die Möglichkeiten zur erweiterten Labordiagnostik von Blut-, Urin- und Stuhlproben waren bislang aber immer dadurch zeitlich limitiert, dass die letzte reguläre Labor-Abholung gegen 14:00h erfolgte.

Ab dem 01.02.2022 können wir diese Dienstleistung deutlich verbessern und auch noch bis 16:00h Blutentnahmen vornehmen, weil es eine zusätzliche “Spätabholung” geben wird. Dies ist insbesondere für Kindergartenkinder und Schüler von großem Vorteil, weil diese nicht mehr zwangsläufig während des eigentlichen Unterrichtes bzw. der Kindergartenzeit vor 14:00h zu eventuellen Blutentnahmen in unserer Praxis vorstellig werden müssen, sondern auch noch im Anschluss Terminvereinbarungen möglich werden.

Wir bedanken uns im Namen unserer kleinen Patientinnen und Patienten beim Labor MVZ Schubach, das unserer Bitte nach Optimierung der diesbezüglichen Versorgung prompt nachgekommen ist 🙂